Ausstellung

Haustüren aus Fiberglas - lassen keine Wünsche offen!

Fiberglas ist bekannt und erprobt durch die Verwendung im Flugzeug-, Boots- und Fahrzeugbau. Nun setzen auch Haustüren aus Fiberglas neue Maßstäbe für Wärmedämmwerte. Zudem ist die Fertigungstechnologie so weit fortgeschritten, dass Fiberglashaustüren Bestwerte in Bezug auf Schlagregendichtigkeit, Windlast und Luftdurchlässigkeit erreichen.

Ein Generation von Haustüren, die keine Wünsche offen lässt. Vertrauen Sie auch hier auf einen Ansprechpartner, der Erfahrung und Beratungskompetenz schon seit vielen Jahren unter Beweis gestellt hat.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung der KRUSE & REGER GbR bzgl. der Erhebung meiner Daten gemäß der geltenden rechtlichen Regelungen, um meine Anfrage zu bearbeiten.
heller Wohnbereich mit durchsichtiger Tuer mit Holzrahmen
Mit glas durchstetzte Eingangstuer aus Fiberglas